Das Modell - die Visitenkarte des Labors

Die Basis eines guten Modells bildet der Abdruck des Zahnarztes, denn nur die Präzision, die auch abgeformt wurde, kann sich in unseren Arbeiten wiederfinden. Das gute äußere Erscheinungsbild eines Modells schafft die perfekte Voraussetzung, unsere Arbeit ins rechte Licht zu setzen . - Zähne verschwinden im Mund. Das Modell bleibt erst mal - .

Präzision als Eckpfeiler zahntechnischer Arbeitsschritte ist in unzählbar vielen Bereichen der Zahntechnik von großer Bedeutung . Für uns ist Präzision das, welches sich als Basis unserer Anstrengungen wie ein roter Faden durch jeden Arbeitsschritt bis hin zum Bildergebnis zieht. Wir haben festgestellt, daß eine Sache (Arbeit) um so präziser gelingt, wenn alle Maßnahmen, die dazu führen, auf das Wesentliche beschränkt werden. (Leonardo da Vinci)